Würdet ihr dem zustimmen was sagt ihr dazu ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, der Junge sollte gar nicht auf Schwimmbade gehen, wo Mädchen zu sehen sind. Wenn, dann in einem Männerschwimmbad oder so.

Ich habe kein Problem damit, mit meinem Freund schwimmen zu gehen oder wenn er das auch ohne mich macht. Und er schreibt mir auch nicht vor, was ich tragen darf und was nicht - ich kann tragen was ich will, auch Mal knappere Sachen im Sommer. Wenn andere Frauen meinen Freund attraktiv finden, kann ich das ja am ehesten nachvollziehen und denke mir dann eher "ja genau, dieser attraktive Mann ist einfach mein Freund" und bin dann eher stolz auf mich, einen so attraktiven Freund zu haben und dass er so gut aussieht. Solange er nicht darauf eingeht, wenn andere Frauen ihn anschauen oder mit ihm flirten, kann mir das ja egal sein, ob andere Frauen schauen oder nicht.

Ich finde es geht gar nicht, dass Jungs ihren Freundinnen generell etwas verbieten! Natürlich andersrum genauso. Wer gibt ihnen das Recht dazu??? Wenn ich so einen Freund hätte, würde ich sofort Schluss machen.

Viele begreifen in dem Alter einfach noch nicht, dass wenn dein Partner jemand anderen attraktiv findet, das noch lange nicht heißt, dass er/sie dich jetzt nicht mehr will oder unattraktiv findet. Ich mein, das ist doch irgendwie klar, dass man, wenn man in einer Beziehung ist, trotzdem noch manche andere Menschen attraktiv finden kann, das schaltet sich ja nicht einfach ab. In einer gesunden Beziehung geht es ja auch hauptsächlich um den Charakter und nicht um das Aussehen, und in einer gesunden Beziehung sollte man auch genügend Vertrauen haben.

Finde es außerdem echt schade, dass das Problem immer auf die Mädchen und ihre Klamottenwahl geschoben wird, wobei das eigentliche Problem diejenigen sind, die ein Mädchen anmachen/belästigen. Oder denkste, ich geh im Sommer in Hoodie und Jeans raus und schwitz mirn Arsch ab, nur damit irgendwelche Widerlinge mir nicht aufn Arsch schauen???

Hoffe, ich konnte irgendwie helfen.. :)

Bye