Zeigt ihr dass ihr eifersüchtig auf euren Partner seid?

6 Antworten

Eifersucht? Nein, dann hätte ich was zu tun!

Ich habe eine sehr gut aussehende Frau, die bei vielen gesellschaftlichen Gelegenheiten von anderen Männern umschwärmt wird. Bis zu einem gewissen Grad genießt sie das sicher auch und warum sollte ich ihr diese kleine Freude nehmen?

Ich vertraue meiner Frau und weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann.

Ich selbst flirte auch manchmal unverbindlich mit anderen Frauen und kenne da auch meine roten Linien und meine Frau weiß auch, dass ich sie niemals betrügen würde.

Von daher kennen wir beide keine Eifersucht, weil wir uns absolut vertrauen.

Ich bin nie eifersüchtig.

Aber.. meine freundin ist sehr oft eifersüchtig und hat vertrauensprobleme.

Außerdem ist sie unsicher.

Wahrscheinlich weil es der anfang der beziehung noch ist.

LG Konstantin

Hg481
Fragesteller

Und hast du Gefühle für die Trotz Eifersucht

Konstantin17267  23.07.2023, 09:50
@Hg481

Naja also noch nicht so wirklich wir haben eigendlich in der schule immer geredet und so aber dann nur noch geschrieben wegen ferien und jetzt hat sie sich in mich verliebt.

Ich hoffe ich kriege stärkere gefühle wenn ich sie in echt sehe und treffe.

;)

manchmal kommt es zum vorschein. Aber ich bringe mich dann schnell wieder unter Kontrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich neige nicht zur Eifersucht. Ich lege großen Wert auf Eigenverantwortung.

Nein, zeige ich nicht und bin ich auch nicht.