Seid ihr eifersüchtig auf Playboys?

Fotograf1986  24.07.2023, 20:37

Warum bist du nicht an ernsten Beziehungen interessiert? Wenn es dir nur um Sex geht, kannst du doch ins Bordell gehen?

iliketrains721
Fragesteller

Ich bin 14

klar bin ich an ernsten beziehungen interessiert, aber playboys haben mehr möglichkeiten da ranzukommen

Fotograf1986  24.07.2023, 20:44

Du beneidest Playboys. Also Leute die oberflächlich sind und nie feste Beziehungen haben. Du interessierst dich nichtbfür eine Bezihung, sondern nur für Sex?

iliketrains721
Fragesteller

warum legst du mir worte in den mund?!

Fotograf1986  24.07.2023, 20:52

Ich leg dir nix in den Mund. Steht in deiner Frage das du andere Leute um ihre One-Night-Stands beneidest. Folglich bist du an nix ernstem interessiert bist.

iliketrains721
Fragesteller

welche VIERZEHNJÄHRIGEN JUNGS HABEN DENN BITE ONE-NIGHT-STANDS?! Ich meinte DIE, die LEICHT an BEZIEHUNGEN kommen können, nicht SEX, sondern BEZIEHUNGEN

gottverdammte SCHEISSE mann

Fotograf1986  24.07.2023, 20:58

Nope, du hast von Playboys gesprochen "Seid ihr eifersüchtig auf Playboys"

iliketrains721
Fragesteller

Playboys KOMMEN auch leicht an beziehungen

Fotograf1986  24.07.2023, 21:02

Playboys haben keine Beziehungen. Das ist die Definition eines Playboys

iliketrains721
Fragesteller

nein, du verwechselst playboys mit f*ckboys

Fotograf1986  24.07.2023, 21:30

Männer die erfolgreich bei Frauen sind.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keinen Grund auf die neidisch zu sein.

Sie kriegen definitiv NICHT jede Frau, die sie wollen.

Sie trösten sich mit denen, die sie kriegen und tun so, als wäre es deren Volltreffer.

Die Frage richtet sich zwar an die Männer aber eines solltest Du (oder ihr alle da draußen) wissen, von der Seite einer Frau: Diese sogenannten Playboys kriegen nicht alle Frauen. Sie haben nicht immer Erfolg auch wenn solche gern das Gegenteil behaupten. Ihr solltet gegenüber Anderen ein wenig mehr Mistrauen entwickeln, denn viele lügen um ihre Ehre oder Stolz zu schützen. Playboys haben teilweise einen sehr schlechten Ruf, sodass gerade vernünftige, stolze Frauen einen großen Bogen um solche machen.

Mache Frauen ignorieren gezielt solche Playboys. Sie sind sich bewusst, welche Hintergedanken derjenige hat und haben zu viel Selbstachtung, um nur als eine von vielen zu enden. Wohlhabende, sowie gutaussehende Männer werden auch von manchen abgelehnt aber sie geben ihr Versagen nicht zu. Besonders nicht gegenüber ihren "Freunden".

Du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, denn Playboys werden von Frauen häufig nur ausgenutzt. Manche Frauen suchen sich gezielt nur solche, um Spaß zu haben aber drehen ihnen über kurz oder lang den Rücken zu. Sobald sie heiraten und sich niederlassen wollen, suchen sie eher nach einem ganz anderen Typ von Mann. Andere Frauen wiederum suchen sich nur gezielt Playboys, um diese zu "bekehren". Sie bilden sich ein, solche Männer "zähmen" und verbessern zu können. Solche Männer werden nicht als eigenständige Menschen betrachtet, sondern nur als ein Projekt. Da wird wenig bis gar keine Rücksicht auf seine Persönlichkeit oder Meinung genommen, sie wollen ihnen schlichtweg alles austreiben, was sie ausmacht. Auf so etwas sollte nun wirklich keiner neidisch sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Du kannst doch auch jede bekommen die du willst?

Und nein, Playboys bekommen nicht jede die sie wollen. Nur einen bestimmten Typ Frau, die für lokere oberflächliche Beziehungen zu haben sind. Sie bekommen genau so Körbe. Sie versuchen es nur oft genug und nehmen Rückschläge nicht persöhnlich.

Das kannst du doch auch?

Je öfters du dein Glück versuchst um so höher deine Chancen auf Erfolg.

Aber sind ja nicht alle Frauen gleich. Such du dir doch die anderen hübschen Mädels die auf einen anständigen Charakter achten.

Sei einfach ein sympatischer Typ und nett

iliketrains721
Fragesteller
Du kannst doch auch jede bekommen die du willst

würdest du mich sehen, du würdest SOFORT deine meinung ändern

Sei einfach ein sympatischer Typ und nett

zieht nicht bei mädchen, habs schon versucht, immer Friendzone oder korb

Fotograf1986  24.07.2023, 20:35
@iliketrains721

Deinen Charakter kann man dir nicht aussehen.

Ist also jacke wie Hose wie du aussiehst. Aussehen spielt keine Rolle

In eine Frendzone kannst du nur dich selber bringen.

Das ist nicht die Schuld der Frauen, sondern deine eigene Entscheidung.

Ich war noch nie in einer Frendzone.

marymarella  24.07.2023, 21:01
@Fotograf1986

Ich bin absolut nicht der Meinung das man sich SELBER in eine friendzone bringen kann. Eine friendzone entsteht, wenn der andere keine Gefühle hat, was von dem ANDEREN ausgeht.

Fotograf1986  24.07.2023, 21:06
@marymarella

Nope, niemand kann dich frendzonen. Das ist gar nicht möglich.

Wie soll das jemand denn machen?

Du bringst dich mit deinen Entscheidungen in eine Frendzone.

Kapier das, lern draus wie das passiert, änder dein Verhalten das du in Zukunft damit anders umgehst.

Oder gib weiter die Schuld den anderen, änder nix an deinem Verhalten und es wird sich nix ändern. Dann wirst du noch oft in der Frendzone landen.

Is dann deine eigene Schuld.

Fotograf1986  25.07.2023, 06:22
@marymarella

Ist doch egal in wen man sich verliebt und ob man einen Korb bekommt.

Das hat ja nix mit Frendzone zu tun.

Fotograf1986  25.07.2023, 10:48
@marymarella

In einer Frendzone ist man, weil man sich selbst dort hinein begibt.

Niemand ist dazu verdammt in einer Frendzone zu sein.

Nein!

Playboys bekommen alle die sie wollen (fast alle) Weil sie aber alle bekommen, wechseln sie ihre Freundinnen ja auch regelmäßiger als Unterhosen, bzw. es geht hier bestimmt nicht um Liebe.

Klar, wenn man Körperkontakt und so will, kann man schon eifersüchtig sein.

Wer aber GELIEBT werden will, sollte nicht eifersüchtig sein.

iliketrains721
Fragesteller

Die Frage ging eigentlich eher an männliche Wesen…

marymarella  24.07.2023, 14:01
@iliketrains721

Ja klar, aber 1. Es gibt auch Mädchen die ziemlich viele Typen haben und 2.hab ich bis auf das "nein" nirgendwo mit "ich" geschrieben. Wenn ICH liebe will.... das hab ich nicht gemacht. Und du 41 jährige Frau 🤫🤫🤫

Auf Playboys?? Nein, definitiv nicht. Eher auf Leute - egal ob Mann oder Frau - die auf Anhieb direkt den Partner fürs Leben gefunden haben und seit jahren glücklich zusammen sind. Leute, die sich nicht immer wieder aufs Neue durch die 100. Kenenlernphase kämpfen müssen, nur damit diese dann im Sand verläuft und zum 101. Mal dasselbe zähe Prozedere ansteht.