Freund eifersüchtig machen?

6 Antworten

Hallo

Ein solches Verhalten finde ich überaus kindisch und unpassend. Auch seine Bemerkungen gehen nicht - mach ihm das einfach deutlich klar ohne selbst irgendwelche Kniffe anzuwenden - so senkst du dich nur auf sein Niveau und findest keine Lösung. Sollte er trotz deiner Ansage weiterhin solche Bemerkungen machen würde ich auf Abstand gehen - vielleicht versteht er es dann...

Liebe Grüsse ☀️

Machs am Besten nicht, sei du die reifere und lass ihn seine Sprüche machen wenn er meint aber reagier nicht drauf. Irgendwann macht ihm das auch keinen Spaß mehr dich zu ärgern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das liebe? Möchte man wirklich das sein Partner oder Partnerin negative Gefühle fühlt? Es unbewusst zu machen ist ja nicht schlimm, aber bewusst diesen Zustand hervorzurufen ist wirklich kindisch und hat nichts mit einer gesunden Beziehung zu tun.

Klingt für mich kindisch, wenn er das macht und du damit ein Problem hast, sag es ihm, wenn sich nichts bessert ... Steht die Beziehung an der Klippe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Mach es nicht, führt nur zu Problemen, die man hätte vermeiden können.