Mitschüler nerven mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie weiter zu ignorieren irgend wann verlieren sie die Lust dich die ganze Zeit zu fragen weil sie ja eh wissen du machst es nicht oder wen sie es absolut nicht lassen musst du echt zu den Lehrern gehen

Einfach ignorieren.. irgendwann haben sie dann kein Bock mehr auf der Generve ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Steh drueber und betrachte die momentane Situation als Training fuer hàertere Zeiten.

Es mit Humor nehmen das vereinfacht einfach alles

pushupfreak
Fragesteller

so einfach ist das nicht: entweder zeigen oder die kriegen dich dazu

VoidCloud  16.07.2021, 21:57
@pushupfreak

Dann musst du dich durch setzen denkst du die Provozieren dich weiter wenn du schon gut trainiert bist? Nope

pushupfreak
Fragesteller
@VoidCloud

ich weiß, aber es scheint als suchen sie immer eine neue art mich zu provozieren.

VoidCloud  16.07.2021, 22:01
@pushupfreak

Scheiß drauf du musst dich da durch setzen wenn die das anders nicht raffen ^^ Vorallem werden die dich erst recht nicht anfangen zu boxen oder ähnliches

pushupfreak
Fragesteller
@VoidCloud

naja eigentlich war es so, dass diese Trainingssache nur als abwehr gegen mobber gewesen waren

pushupfreak
Fragesteller
@pushupfreak

und jetzt wird halt eben statt mich mit anderen dingen zu nerven, mit meinen eigenen waffen provoziert