Mitnehmen nach Schule?

3 Antworten

Manche Menschen sind so ,entweder haben sie dich wirklich nicht gesehen oder sind einfach egoistisch oder vielleicht mussten sie wohin dringend

Ardaaaaaaa37
Fragesteller

60mal hintereinander dringende Sachen.Und die sehen mich 100%

Das sind typische Ich-menschen, die denken nur an dich, picken sich die Rosinen aus dem Kuchen und was mit anderen ist, ist denen egal.

Hatte ich früher auch immer um mich herum, hab ich aber aus meinem Leben verbannt

Es gibt solche Leute leider.