Mit witze geld verdienen?

5 Antworten

Das gibt es bei diversen Zeitschriften. Bei Readers Digest bekommst du außerdem noch für andere Beiträge Geld, wenn sie veröffentlicht werden.

Bei vielen Zeitungen besteht die Möglichkeit Witze einzuschicken. Die Beträge sind aber meistens ziemlich gering. Für einen veröffentlichten Witz in der Express bekommst du glaube ich 10 Euro.

Hi,

ich kenne eine Website bei der bekommt man auch Geld, wenn man Witze oder andere lustige Sachen hinschickt und diese veröffentlicht werden.

Da die Seite noch nicht so viele Witze hat und relativ neu ist, werden fast alle Witze veröfentlicht und man bekommt dafür Geld.

Wen's interessiert der kann mal hier schauen unter:

http://www.lach-mal-wieder.com/affiliate.php

ja aber des schaft man nie des wird meist augelost da sind 1000 dabei da wird nur 1ner genommen und wenn man es schaft dann braucht man einen sau guten witz und du kreigst nur 10€ net mehr

Es gibt mehrere Zeitschriften die das machen. Ich weiß, dass ich als Kind mal 20 mark bekommen habe, als ich an "Micky Mouse" nen Witz geschickt habe. Musst dich mal ein bisschen erkundigen.