Mit Wieviel KG trainiert ihr mit Kurzhanteln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

25+ KG 60%
6-10 KG 20%
15-20 KG 20%
1-3KG 0%
3-6 KG 0%
10-15 KG 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
25+ KG

Was hast du davon, wenn du weisst, mit wie viel kg andere Personen trainieren ?

Nur du bist fuer dein Training verantwortlich und wirst schneller Erfolge erzielen, als aeltere oder alte Menschen.

Bleib dran und trainiere hart, dann hast du mich in drei Monaten ueberholt ;-)

Ich trainiere mit Kurzhanteln isoliert Bizeps und Trizeps.

chao

Wutzli
Fragesteller

😅. Ich bleibe save dran :). Ich liebe trainieren.

Puh ob ich in 3 Monaten überhaupt 15 KG schaffe? Das wäre ein riesen Meilenstein😍. 25 KG. Hmm jaa kritisch😂

LamaFelix  31.07.2021, 23:19
@Wutzli

Das war nur ´ne Anregung, dass du hart trainierst. Und wenn es 15 kg sind, ist es ja schon fast das Doppelte was du jetzt schaffst?

Doch, in drei Monaten schaffst du mind. 2O kg.

Just do it ;-))

Wutzli
Fragesteller
@LamaFelix

Stimmt ;). Just Do it. Niemals aufgeben. Immer weitermachen. 🙂

25+ KG

Kommt auf die Übung und wiederholungszahl an. Bin 15 (fast 16) und trainiere seit einem Jahr ungefähr.

Wutzli
Fragesteller

Mit Wieviel KG trainierst du den Biezeps?

Malte889  31.07.2021, 22:58
@Wutzli

Bei ganz normalen Bizeps Curls je nach Tagesform 10 bis 14 Kg.

Wutzli
Fragesteller
@Malte889

Achso okay. Bin eigentlich davon ausgegangen das es um den Biezeos geht. Tut mir leid😂 Mein Fehler 🙈

Malte889  31.07.2021, 23:00
@Wutzli

Alles gut. Meine ausgewählte Antwort war jetzt auf Rudern bezogen.

Wutzli
Fragesteller
@Malte889

Achso okay. Da schaff ich auch sehr viel.

6-10 KG

Pro Arm 7kg, 10 Sätze und 3 Wiederholungen.

Wutzli
Fragesteller

Nice, welches Alter? Und wie lange trainierst du schon?🙂

Lass228  31.07.2021, 22:55
@Wutzli

Bin 15 und habe Weihnachten angefangen. Habe zwischendurch aber eine Pause gemacht, werde jetzt aber wieder aktiver.

Wutzli
Fragesteller
@Lass228

Super das ist toll. Gib nicht auf. Du wirst dir danken.