Mit wie viel Jahren erster Zungenkuss♥?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

12 bis 15 62%
15+ 23%
10 oder jünger 12%
10 bis 12 4%

11 Antworten

12 bis 15

An sich gibt es kein richtiges Alter für den ersten Zungenkuss, wenn der richtige Zeitpunkt kommt dann passiert es einfach.

Hallo :)
Ich hatte meinen ersten Zungenkuss 2 Monate vor meinem 14. Geburtstag... Allerdings kenne ich auch ein Mädchen welche ihren ersten Zungenkuss hatte, als sie gerade zwölf war. Manche haben ihren ersten Zungenkuss auch erst mit 16... Also lass dich nicht stressen oder abhalten... Entscheide selbst wann du es möchtest:)

12 bis 15

Ich hatte meinen  ersten richtigen Kuss mit 15. Damals ist es so passiert und war auch gut so und schön. Der erste Mundkuss mit 11. :)

Ich nehme mal an das sich deine Frage auf Dich bezieht. Wenn nicht dann rate ich zum ersten Zungenkuss, wenn es sich richtig anfühlt. Auf keine Fall unter Druck stehen oder sich auf Tag und Zeit festlegen. Hier liest man nämlich ab und zu das sich zwei Personen zum Zungenkuss verabreden. Das ist nicht so Optimal. Naja und 10/11/12 finde ich pers. noch zu jung für den richtigen Kuss. Küsschen auf den Mund hingegen sind Ok. Ich denke mal das der Zungenkuss einfach schon zu Intim ist. Erst wenn man sich ehrlich reif dazu fühlt und auch gegenseitige Achtung vorhanden sind, dann darf man. :) Und was ich auch immer furchtbar finde ist, wenn man vorher mit dem Kumpel oder sonst wem übern will. Das ist gruselig und spiegelt nicht den Zungenkuss wieder den zwei Menschen austauschen die sich sehr mögen.

12 bis 15

Erlichgesagt finde ich Zungenküsse garnicht so toll. Ich hatte z.B. viel früher Sex oder einen festen Freund bis wir uns mit Zunge geküsst haben. Das alter spielt dabei sowieso keine Rolle. Normale Küsse können auch leidenschaftlich sein und das ganz ohne Sabber :D

12 bis 15

Da gibt es keine Regeln, die für alle gelten.

Aber meist ist es so im Alter zwischen 12 und 15.

War bei mir auch so.