Frage von badadadaddadaaa, 250

Mit wie viel Jahren erster Zungenkuss♥?

Antwort
von ManuTheMaiar, 152
10 oder jünger

Ich weiß nicht mehr wann ich meinen aller ersten hatte aber schätze jetzt einfach mal 3-4, war auf jedenfall weit vor meiner Einschulung, war aber mit meinem Zwillingsbruder, nichts erotisches

Meinen ersten Erotischen Kuss mit einem Mädchen den hatte ich mit 13

Antwort
von XNightMoonX, 76
12 bis 15

Ich denke mal das die meisten den zwischen 12 und 15 Jahren haben. Ich persönlich bin davon kein Fan, daher hatte ich den auch noch nicht, bzw. überhaupt geküsst.

Antwort
von Febiven, 147
12 bis 15

An sich gibt es kein richtiges Alter für den ersten Zungenkuss, wenn der richtige Zeitpunkt kommt dann passiert es einfach.

Antwort
von cuteschnute, 145

Hallo :)
Ich hatte meinen ersten Zungenkuss 2 Monate vor meinem 14. Geburtstag... Allerdings kenne ich auch ein Mädchen welche ihren ersten Zungenkuss hatte, als sie gerade zwölf war. Manche haben ihren ersten Zungenkuss auch erst mit 16... Also lass dich nicht stressen oder abhalten... Entscheide selbst wann du es möchtest:)

Antwort
von Phantom15, 61
12 bis 15

Ich hatte meinen  ersten richtigen Kuss mit 15. Damals ist es so passiert und war auch gut so und schön. Der erste Mundkuss mit 11. :)

Ich nehme mal an das sich deine Frage auf Dich bezieht. Wenn nicht dann rate ich zum ersten Zungenkuss, wenn es sich richtig anfühlt. Auf keine Fall unter Druck stehen oder sich auf Tag und Zeit festlegen. Hier liest man nämlich ab und zu das sich zwei Personen zum Zungenkuss verabreden. Das ist nicht so Optimal. Naja und 10/11/12 finde ich pers. noch zu jung für den richtigen Kuss. Küsschen auf den Mund hingegen sind Ok. Ich denke mal das der Zungenkuss einfach schon zu Intim ist. Erst wenn man sich ehrlich reif dazu fühlt und auch gegenseitige Achtung vorhanden sind, dann darf man. :) Und was ich auch immer furchtbar finde ist, wenn man vorher mit dem Kumpel oder sonst wem übern will. Das ist gruselig und spiegelt nicht den Zungenkuss wieder den zwei Menschen austauschen die sich sehr mögen. 

Antwort
von kim711, 106
12 bis 15

Erlichgesagt finde ich Zungenküsse garnicht so toll. Ich hatte z.B. viel früher Sex oder einen festen Freund bis wir uns mit Zunge geküsst haben. Das alter spielt dabei sowieso keine Rolle. Normale Küsse können auch leidenschaftlich sein und das ganz ohne Sabber :D

Antwort
von NormalesMaedche, 92

Entweder 15 oder 16.
Weiß nicht welcher Monat, ist zwar erst n paar Monate her aber trotzdem😂

Antwort
von HotXL, 104
12 bis 15

Da gibt es keine Regeln, die für alle gelten.

Aber meist ist es so im Alter zwischen 12 und 15.

War bei mir auch so.

Antwort
von ChantiMariele, 10
12 bis 15

Hey. Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 13.

Antwort
von dicaprio1997, 110

Hatte meinen mit 14

Antwort
von GabrielFragtx3, 84

Knapp vor meinem 13. Geburtstag mit meiner damaligen Freundin. Jetzt bin ich 14.

Antwort
von colorgamer, 102

14 war ich damals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten