mit welcher tastenkombination kann ich mich aus dem teamspeak 3 sebst kicken?

2 Antworten

Von Experte Marc bestätigt

Das ist möglich.

Klicke auf deinen Namen und Drück STRG + SHIFT + ENFT

Das kickt dich vom Server!

Wenn du dich selbst aus dem Channel kicken willst drück STRG + ENFT!

Wichtig! Wenn du auf einem Channel ENFT drückst löscht du ihn!

Du kannst aber auch andere Leute kicken (Drück einmal mit linksklick auf sie und drücke dann eine Tastenkombination)

Mit freundlichen Grüßen,

Lloyd

Hallo tiotio,

Leider ist es nicht möglich mit Teamspeak selbst dafür einen Hotkey anzulegen. Das ginge vielleicht mit einem externen Programm (evtl Keyrecorder, Makros, usw) aber Teamspeak selbst bietet die Möglichkeit nicht.

Hat wohl keiner gedacht, das das mal jemand brauchen würde g

mfg Thomas