teamspeak overlay aktivieren?

1 Antwort

Früher war TS3 Overlay immer unter den Plugins zu finden, es gibt nun aber Overwolf was das Overlay Plugin ersetzt hat.

Solltest Du wirklich die aktuellste Version von Teamspeak 3 verwenden, dann befindet sich oben in der Navigation des Programmes ganz rechts ein rotes Icon welches Du anklicken musst. (Bild 1)

Danach öffnet sich nun ein neues Fenster. Dort wählst Du den Button Zustimmen - Installieren aus. (Bild 2) Danach geht es auch schon direkt mit der Installation des Plugins los. Nach der Installation klickst Du dann entweder auf Starten oder öffnest es über die neu angelegte Verknüpfung auf deinem Desktop.

In deinem Tray befindet sich dann ein Icon des Programmes womit Du auf die Einstellungen des Programmes zugreifen kannst. (Bild 3)

Wähle dort Open TeamSpeak app aus und danach sollte das Plugin funktionieren. Es lässt sich dann auch normal über das rote Icon welches sich im Programm befindet öffnen, damit wo Du vorhin die Installation gestartet hast.

Overwolf verfügt zusätzlich noch über ein paar weitere Funktionen wie z.B. über einen Messenger was Du ebenfalls alles noch auf Bild 3 sehen kannst.

Hier findest Du noch ein paar Informationen bezüglich Overwolf von Teamspeak verfasst: http://www.teamspeak.com/?page=newsarchive&ident=20111214&newlang=de

Bild 1 - (Computer, Teamspeak, TS) Bild 2 - (Computer, Teamspeak, TS) Bild 3 - (Computer, Teamspeak, TS)
Dogpaw
Fragesteller

ah, super.. danke sehr!

ich hab das overwolf damals wieder deinstalliert, weil ich sowas eig. nicht brauche