Mit welcher Geschäftsidee werde ich Millionär?

9 Antworten

du musst auf jeden fall groß einsteigen

du gehst in eine großstadt, mietest dir so 4000qm an und verkaufst da irgendetwas

du brauchst auch noch so 40 angestellte, dann könnte es was werden

oder halt nicht

Grepolis66  03.06.2016, 13:32

Wenns nix wird, wird er auch Millionär.... nur halt mit nem minus davor xD

Im Internet gibt es eine bestimmte Seite.Dort wird dir erklärt mit welchen Ideen du es schaffen könntest.Mein Partner arbeitet zurzeit in Dubai.Dort kannst du auch Millionär werden.

mit einer guten...zum Beispiel Leuten Ideen verkaufen, mit denen Sie vielleicht Millionär werden. Ich hätte da eine Idee, hast du Interesse? Es wird sich lohnen

Centralpower
Fragesteller

Haha sehr witzig

Mit sich selbst reinigenden und Kraftstoff produzierenden Autos.

Entwickle Algorithmen für den Hochfrequenzhandel.