Frage von beautymia, 161

Wo kann ich einen Millionär kennenlernen?

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Monaco oder bei Günther Jauch. Ach und Dubai, Arabische Emirate da kannst so ein Ölmulti raussuchen und seinem Harem beitreten.

Antwort
von DiexgutexFee, 134

Davor würde ich mir lieber eine Berufstätigkeit suchen. Danach kannst du behaupten, dass du Millionäre attrakiv findest.

Antwort
von Evileul, 87

Geh ins Stadion der 1ten liga da sind immer 22 auf dem Platz und noch ein paar auf der Bank

Kommentar von Nutzer1000 ,

Wo guckst du denn 1. Liga wenn da 22 Mann auf dem Platz stehen :D

Antwort
von BlauerSitzsack, 92

Melde dich in einem Forum an und sag, dass du nur die Liebe willst und irgendwann wird ein armer Millionär kommen und sich ausnehmen lassen.

Außer natürlich ... du hast einen Fetisch für Millionäre und willst wirklich nur Liebe.

Antwort
von highlandtiger, 71

Fliegst nach New York und Hollywood

Antwort
von Maikiboy29, 65

Endlich mal eine gute Frage.

Wo kann ich einen lieben, treuen, hübschen und vor allem schwulen Millionär kennen lernen? ;)

Kommentar von eyescraem ,

Die besten Antworten sind die, die einen zum Lachen bringen ;). Wenn ich liebe, treue, hübsche und schwule Millionäre sehe, sag ich Bescheid.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von sportler1994, 46

VIP Partys

Antwort
von lis28, 71

Also manche Fragen kann man gar nicht beantworten und das ist so eine Frage..

Antwort
von muttifrutti, 90

in München vielleicht :)

oder andere Luxusstädte

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

München dein Ernst?😂😂😂

Antwort
von Geisterstunde, 65

Im Traum?

Antwort
von Cupcake4444, 83

Ist Geld das wichtigste? 🙈

Kommentar von lis28 ,

Für manche schon :/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten