Millionär werden wie?!?!?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten lebenden Millionäre (in Deutschland) haben ihr Geld geerbt würde ich meinen. Durch Zeitungen austragen ist noch niemand Millionär geworden...

andele321  10.01.2014, 10:08

Und das als hilfreichste Antwort. Da kann ich nur den Kopf schütteln

MisterMahat  02.01.2015, 20:31

Etwa 18% der Millionäre aus Deutschland haben es nur geerbt...

Millionäre haben meistens das richtige Minntest, also die richtige Einstellung zu Geld. Lese gute Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und schaue gute Videos auf YouTube darüber

lg

Innere Einstellung (Mindset) ändern. Dann fließt das Geld von ganz alleine.

Man muss etwas können, das gut dotiert / honoriert wird.

Die Aldi-Brüder sind mir ihren Läden sogar Milliardäre geworden. Ebenso Schwarz (wer ist Schwarz?), der mit den Lidl und Kaufland-Läden. Dietmar Hopp ist Milliardär mir PC-Software geworden. Er hat soviel Geld, dass er für Hoffenheim ein Fußballstadion gebaut hat.

pokoface  25.01.2010, 13:15

hopp hat sogar seine eigene autobahnausfahrt