Mit welcher App kann man ohne internetverbindung Radio hören?

3 Antworten

Es gibt viele Handys die einen kostenlosen UKW Radioempfang ermöglichen. Kosten (zB von Nokia) ab 20 Euro.

Welches Handy? Wenn es einen FM Radiochip hat, dann kann man das Kopfhörerkabel als Antenne benutzen. Dann ist entweder eine geeignete App vorinstalliert oder du suchst nach einer FM-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Woher soll die Musik kommen?

Entweder Internet, abgespeichert, ODER eingebautes Radio!