Frage von LZ123, 140

Gibt es eine Android App, mit der ich offline Radio hören kann?

Bei meinem Windows Phone ist eine App vorinstalliert, mit der man Radio hören kann, wenn man einen Kopfhörer angeschlossen hat. Man schließt ihn an und man kann Radio hören. Ich hatte mal ein Android Handy, da war so eine ähnliche App drauf.

Nun habe ich seit einigen Wochen ein Android Tablet und da gibt es so eine App nicht. Ich würde das  aber gerne tun. Habe bisher nur die Möglichkeit über Internet Radio zu hören.

Ich bin öfters einmal mobil unterwegs und dann habe ich auch mal kein Internet und  würde wie gesagt gerne offline Radio hören. Wie lässt sich das machen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniik, 136

Dazu brauchst du die nötige Hardware dazu.
Hast du kein Radio "App" vorinstalliert, hast du die nötige hardware auch nicht, um fm radio zu hören.

Antwort
von unlocker, 123

Welches Smartphone? Schau mal bei den Daten um UKW-Radio vorhanden ist. Wenn nicht nützt eine App auch nix. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten