Radio App klingt seltsam?

1 Antwort

Das kann an der Datenübertragungen oder der Tonqualität liegen die der Radiosender ausgibt.

Je nachdem, welchen Musikstreamer du nutzt, kannst du einfach mal dort in andere Playlisten reinhören. Etwa bei Tidal bekommst du auch "Daily Discovery" wo du neue Songverschläge erhälst und mehrere regelmäßig wechselnde Playlisten die auf deinen Geschmack abgestimmt sind (My Mix). So hast du Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewMemer69
Fragesteller

Hm ok, danke. Allerdings ist das auch bei Allen Sendern so, nicht nur bei einem.