Frage von Kama240801, 61

Mit welchen Make Up kann am Sommersprossen abdecken?

Hey Leute bevor jetzt jemand kommt und sagt Sommersprossen sind doch schön lass das bitte ich hasse nämlich Sommersprossen und finde die voll hässlich. Ich probiere meine Sommersprossen immer abzudecken nur die Produkte die ich besitze helfen nicht hab gehört das Make up von Douglas also der Feigenmarke gut sein soll habt ihr Erfahrung oder könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimuc, 46

Probier es mal mit Creme oder Flüssigcamouflage beispielsweise von Catrice oder Artdeco, die decken sehr gut ab.
Ich würde vorab mir von Catrice die Corrector Palette holen (Ca.3-4€), die rote oder grüne Farbe und anschließend ein Camouflage auftragen.

LG minimuc

Antwort
von linda1429, 46

informiere dich mal über das MakeUp von Kat von D...das ist unter anderem extra dafür gemacht um zB Tattoos abzudecken,hat also eine sehr hohe Deckkraft...
Mit den Foundations kenn ich mich zwar nicht aus,die Lippenprodukte und der Tattoo-Liner von ihr sind aber absolut spitze👍🏻

Antwort
von Belleg, 42

Ich nehme einen abdeckstift von nivea. Der deckt auch Augenringe und Pickel hervorragend ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community