Mit welchen Make Up kann am Sommersprossen abdecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Creme oder Flüssigcamouflage beispielsweise von Catrice oder Artdeco, die decken sehr gut ab.
Ich würde vorab mir von Catrice die Corrector Palette holen (Ca.3-4€), die rote oder grüne Farbe und anschließend ein Camouflage auftragen.

LG minimuc

Ich nehme einen abdeckstift von nivea. Der deckt auch Augenringe und Pickel hervorragend ab.

informiere dich mal über das MakeUp von Kat von D...das ist unter anderem extra dafür gemacht um zB Tattoos abzudecken,hat also eine sehr hohe Deckkraft...
Mit den Foundations kenn ich mich zwar nicht aus,die Lippenprodukte und der Tattoo-Liner von ihr sind aber absolut spitze👍🏻