Mit welchem Mittel Sommersprossen abdecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Abdeckcreme bzw ein Puder, das heißt Camouflage. Am besten frägst du eine Kosmetikerin danach.

Ich habe auch viele Sommersprossen im Gesicht und benutze nun das faux tan powder von bareminerals es wirkt wie ein selbsbräuner nur das es eben ein Puder ist und sich extrem gut verblenden lässt und deine haut sehr natürlich aussieht. Dank dem Puder fallen die Sommersprossen nicht mehr so auf und ich benutze eine bb cream von smashbox welche auch gegen pigmentflecken hilft. zum Schluss gebe ich etwas von meinem clinique even better make up unter meine Augen und auf die Wangen weil die Sommersprossen dort am stärksten sind. wen ich dann meine Augen mit etwas mscara betone bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde Sommersprossen eigentlich schön, nur das ich extrem viele davon habe... deshalb verwende ich zusätzlich von la roche possay das anti pigmentflecken Serum. schreib mir doch was du für eine Lösung gefunden hast. :-)

Diese wirst du nicht los. Mein ganzer Körper ist damit bedeckt und ich finde das toll. An denen sehe ich, im Sommer, immer wann ich richtig braun bin. Keine Sommersprossen zu sehen, braun. :-)

ich würde etwas nehmen was heller ist als deine Sommersprossen...kommt aber darauf an wie viele es sind. Aber wenn würde ich es mit Mousse Make-up abdecken... Puder ist zu lose und nicht dekend genug

Ich hab selber im gesicht ziemlich viele aber ich hab makeups gefunden wie ich sie abdecke, also das loreal true match makeup ist ziemlich gut und wenn du darauf das makeup von maybeline fit me daruener machst sind sie sogar ganz abgedeckt und das gibt es auch in hellen farben aber die true match alleine denkt schon sehr viel ab. Du kannst aber auch erst den die mattfoundation von catrice gamz wenig aufs gesicht machen und darauf eine schicht von dem concealer von p2 auftragen und dies dann einklopfen das deckt alles perfekt ab und man hat gleichzeitig viel groeßere augen, es gejt noch schneller und ist noch heller. Du kannst aber auch melta d kaufen dws ist eine creme damit verschwinden die sommersprossen oder du benutzt soviel puder dass es gut abgedeckt ist.