Mit welchem Stift bzw. welcher Farbe auf Wänden malen?

2 Antworten

Warum das denn? Warum nicht so eine große Papierrolle kaufen und einen Streifen davon an die Wand pinnen, z.B. mit dünnen Pinnadeln? Die kann man dann immer wieder neu aufhängen, auch mal mit anderen Sätzen oder Zeichnungen versehen.

Solche Rollen gibt es ab ca. 10 €.

Midnight1999
Fragesteller
  1. Da wäre das Poster günstiger gewesen.
  2. Das sieht doof aus.

Acryl müsste gehen, für die Wand reicht aber wohl abtöner. Ansonsten eine Leinwand damit fertig machen. Sieht edler aus und muss nicht übergestrichen werden.

Midnight1999
Fragesteller

Mit Glück hätte ich Acryl halt noch. Abtöner und Leinwand müsste ich auch wieder kaufen.