Mit welchem Buch von Stephen King sollte ich anfangen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Prinzip völlig egal.

Von "Longoliers" und "Auge des Drachen" würde ich abraten, ich fand sie langweilig. Und achte auch auf = Richard Bachmann !

Unter diesem Pseudonym schrieb King ebenfalls, zum Beispiel das sehr empfehlenswerte "Todesmarsch".

Tulpe456  13.10.2019, 16:12

Bei Langoliers fand ich den Film ein wenig besser als das Buch

Friedhof der Kuscheltiere. Für mich mit Abstand das schockierendste Buch. Denn es ist zu real.

Der Feuerteufel

DreiBesen  13.10.2019, 14:07

Meinst du vielleicht "Feuerkind"?

Halley489  13.10.2019, 14:09
@DreiBesen

Oh ja, entschuldige. Das Buch ist unter diesem Namen verfilmt worden🤦‍♀️