Mit welchem Alter hattet ihr eure erste Liebe?

6 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Das kommt jetzt darauf an wie du Liebe definierst.

Schon im Kindergarten fand ich einen Jungen symphatisch und war mit ihm befreundet.In der 3.klasse hatte ich auch einen besten Kumpel,den mochte ich auch schon sehr,aber das waren alles Kinderschwärmerei.So die richtig echte große Liebe begann in der 5.Klasse mit 10 Jahren.Da habe ich zum ersten mal einen jungen wirklich anziehend gefunden.Die tiefgründigen Gefühle kamen erst in der 7.Klasse ungefähr mit 12.Aber ja das war dann die erste große Liebe, also würde ich sagen mit 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hrm.. dürfte mit 15 gewesen sein. Vielleicht 16.

Ich war 15 Jahre alt, er war 16 Jahre, die Liebe hielt 5,5 Jahre an.

Richtig verliebt war ich zum ersten Mal erst mit 23.

Keine Ahnung. Mit 3 Monaten im Bauch. Vielleicht früher.