Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste Mal?

5 Antworten

Mit 16, bin W. Läuft immernoch super, mit mehr Erfahrung auch immer besser, von beiden Seiten aus

Mit 22, bin w27, manchmal ist es langweilig aber oft „spaßig“ im Sinne von befriedigend

Mit 19, hab natürlich immer noch spaß.

Vor allem, wenn du jemanden hast, mit dem du viel ausprobieren kannst.

Ich hatte mit 15, seitdem ein paar mal gehabt und es hat immer Spaß gemacht

16w

M37 seit dem ich 13 bin und es macht immernoch spaß aber heute nur noch 1 mal am Tag 🤣