Euer schlimmstes Date?

9 Antworten

Das schlimmste Date selbst war ein Mann, der dort beim ersten Date schon unsere Hochzeit und Zeitpunkt der Kinder plante, ohne dabei auch nur auf einen Einwand von mir dass es mir dafür viel zu früh sei und ich gewisse Dinge auch gar nicht wolle einzugehen. Aber nett, dass für ihn schon fest stand wie viele Freunde ich einzuladen habe zur Hochzeit damit seine Tischplanung aufgeht, ohne überhaupt zu wissen wie viele gute Freunde ich habe. Dabei wusste ich über ihn auch nichts.

Der schlimmste Nachgang an ein Date war ein Mann, der mich danach massiv verfolgt hat um herauszubekommen wo ich wohne. Hat mir auch immer vor der Bahn und Arbeit aufgelauert, um mich abzufangen, weil er nicht verstehen konnte, dass ich kein weiteres Interesse habe. Der hätte auch vor meinm Haus gestanden, wenn ich es nicht geschafft hätte ihn irgendwann abzuschütteln. Das Date selber war eigentlich ok gewesen, aber ich hatte gemerkt dass ich keine Gefühle für ihn habe und unsere Lebensziele nicht zusammen passen, weshalb ich ein weiteres abgelehnt habe. Danach wurde er dann zum totalen Psycho...

Ich war 23 und hatte ein Blind-Date. Es war ziemlich schnell klar dass aus uns nichts werden würde. Aber wir haben uns trotzdem eine ganze Weile unterhalten. Die Stimmung war extrem seltsam und verklemmt. Und da ich jemand bin der gern mal erst spricht und dann nachdenkt hab ich das Date irgendwann unfreiwillig abgebrochen. 😂

Ich weiß nicht mehr genau was und wie ich es gesagt habe, aber es bezog sich auf den Park in dem wir uns getroffen hatten und dass dort relativ häufig Frauen überfallen werden. 🤦🏻‍♂️

Für sie kam das natürlich extrem creepy rüber und sie ist mehr oder weniger vor mir weggerannt. Auch eine Art ein schlechtes Date zu beenden..😅

redbliama
Fragesteller

ein blinddate wäre für mich niemals möglich respekt

Ja hatte ich. Mehrere sogar.

Beim letzten Date stellte sich heraus das sie parallel noch was mit wem Anderes am Anfangen hatte.

Wie ich über Ecken und Bakannte im Nachhinein herausfinden und zusammenreimen konnte, war sie wohl in mich verliebt, dachte aber das sie bei mir keine Chance hätte und fing an den Typen zu daten. Parallel habe ich ihr eine Chance geben wollen und sie zwei Mal gedatet. Sie ließ sich auf die Dates ein ohne mir von dem anderen Typen zu erzählen. Wären wir zusammengekommen, hätte sie ihn fallen gelassen oder halt was mit uns beiden gehabt.

Dann fand ich nach dem zweiten Date aber heraus das da noch der andere Kerl ist.

Ich hab ihn darüber informiert das sie ihm Hörner aufgesetzt hat und was mit mir starten wollte und hab sie dann in die Wüste geschickt.

Gab noch reichlich andere schlechte erste Dates. Aber das war halt das aktuellste schlechte Date. Ca 1 Jahr her.

Geschlecht: Mensch

Alter: So alt wie ich mich fühle

Es war ein Blinddate. Chatbekanntschaft, noch nie gesehen, noch nie gehört. Wir haben geschrieben, ich bin über 100km zu ihr gefahren, voller Vorfreude.

Sie gefiel mir nicht, aber ihre Freundin, die zu Besuch da war schon. Wir waren dann 5 Jahre zusammen und heute immernoch Freunde. Das war das merkwürdigste Date was ich hatte. Das war ein wunderschöner Zufall.

Ja, hatte ich. Es war ein Date, von dem ich nicht mehr wusste, dass es eines war. Ich habe mich damals mit jemanden getroffen, den ich eher nur als platonischen Kumpel gesehen habe. Er ging von Anfang an von einem Date aus. Das ist mir schlagartig bewusst geworden, als wir dann unterwegs waren und er dann anfing zu reden. Er hat mich regelrecht in den Himmel gelobt, mich auf ein Podest gestellt und mich als unschuldigen perfekten Engel betrachtet. Er hat seine Idealvorstellung einfach auf mich projiziert. Von alldem, was sie über mich erzählte, traf es null auf mich zu.

darüber hinaus wollte er mir einen Drink nach dem andern spendieren, also Kaffee, kein Alkohol. Er wollte die ganze Zeit nur Geld für mich ausgeben, in der Hoffnung, ich würde bleiben. Er wirkte so verzweifelt. Noch dazu hat er dann beim Essen richtig widerliche Themen gehabt. Er fing aus dem Nichts an von Fäkalien zu sprechen, in einer Lautstärke, wo das wirklich jeder mitbekommen hat. Es war widerlich. Als ich ihn dann ermahnen musste wie eine Mutter mit einem Kleinkind, ihn darauf hin wies, dass er ziemlich laut gesprochen hat, hat er erst behauptet, er habe ja sieben Geschwister und da ist es normal so laut zu reden (hab trotzdem gesagt, dass man es nicht macht) und als ich dann sagte, dass man beim Essen nicht über Fäkalien spricht (und ich auch generell dieses Thema nicht mit ihm will), Hat er erst gecheckt, dass er Scheiße gebaut hat. Wortwörtlich!

seine späteren Themen waren dann nur, dass er sich die ganze Zeit in einer Opferrolle gestellt hat in seiner gesamten Schulzeit. er hat auf biegen und brechen versucht, Mitleid zu bekommen.

auch beim reden hat er immer wieder so einen richtig starren Blick gehabt. Es wirkte alles ziemlich… Psycho.

richtig Psycho war das dann nach dem Treffen, als er mich dann regelrecht mit Nachrichten bombardiert und einfach schon von ausgehen, wir wären ein paar. Er wollte dann auch übers Wochenende zu mir und hast du nicht gesehen. Da habe ich promt den Kontakt abgebrochen und dem klar kommuniziert, dass ich gar nichts von dem will. Dass ich ihn nur platonisch treffen wollte und ich ihn letztendlich doch ziemlich peinlich und unangenehm empfand. Das Geheule bei ihm war groß, aber so bekam ich schnell meine Ruhe.

ich verstand auch sein auftreten nicht. Er ging selber die ganze Zeit davon aus, es wäre ein Date. Kommt aber auch mit einem übergroßen Gamescom T-Shirt dann dahin. Muss ich das verstehen? Klar, er hat gern gezockt. Hab ich auch gern gemacht. Mein Freund, mit dem ich jetzt zusammen bin, zockt auch gerne. Aber der ist auch nicht mit einem Gamescom nerd shirt gekommen, wo auf der Rückseite der Fantasy Name drauf stand. 🤦🏽‍♀️ Ganz unangenehmer Typ war das.

Ich wollte das „Date“ mehrmals abbrechen, sogar irgendwie heimlich abhauen. Aber dann tat er mir denn noch irgendwie leid beziehungsweise hatte ich irgendwie Schiss, dass sie mich dann verfolgt oder so. Er war einfach irgendwie total komisch. Es war auch das letzte Mal, dass ich mich mit einem Typen platonisch getroffen habe. Daraus habe ich gelernt, dass Männer gar nicht platonisch sein können.

zu dem Zeitpunkt des vermeintlichen Dates waren wir beide 27. Ich bin weiblich.

IchPfusche  15.05.2023, 05:26

Wtf 😂

Yuena  15.05.2023, 05:34
@IchPfusche

Ich fand das in dem Zeitraum gar nicht lustig. Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie ich da unbeschadet aus der Sache raus komme. 😅 Er hatte wirklich nicht alle Latten am Zaun, er war richtig Psycho. Das hat man beim online Gaming gar nicht gemerkt.

redbliama
Fragesteller

Was zur Hölle das bekommt aufjedenfall nen Stern wenn ich einen geben kann 😳

Yuena  15.05.2023, 05:46
@redbliama

Danke! Die lieben Leute begegnen immer wieder Psychos. Das ist leider wirklich so. Eine andere Freundin von mir hat auch immer wieder Psychos an der Backe gehabt. Zum Glück ist mein Partner kein Psycho. Da habe ich das erste Mal im Leben Glück gehabt bei einem Mann. 😅

Fotograf1986  15.05.2023, 05:47

Ersteinmal tut es mir Leid das du diese Erfahrung gemacht hast. Das hat dich sicher sehr belastet.

Aber mal eine Frage. Wie würdest du die Aussage finden, wenn ich sage das ich 7 Jahre Eventfotograf war und unfassbar viele Frauen auf harten Drogen feiern erlebt habe. Das ich deswegen gelernt habe das Frauen nicht ohne Drogen feiern können? Oder wenn ich behaupte das Frauen billig und leicht zu haben sind?

Das wäre doch eine ziemlich unsinnige und beleidigende Aussage, wenn ich dich da mit in einen Topf werfen würde, stimmts? Einfach weil es nicht richtig ist soetwas zu behaupten.

Wie kommst du dann darauf das alle Männer angeblich nicht in der Lage sind auf platonischer Ebene befreundet zu sein?

Ich hab als Fotograf auf über 300 Events mit rund 500-1.000 Frauen pro Event vor der Kamera zu tun. Wovon locker 60-70% auf Drogen waren. Trotzdem kämer mir im Leben nicht in den Sinn, das erlebte auf andere Frauen im Alltag zu Proiezieren die mir heute begegnen.

Du hattest EIN platonisches Treffen, mit EINEM Mann und meinst jetzt das ALLE Männer nicht dazu in der Lage wären?

Daraus habe ich gelernt, dass Männer gar nicht platonisch sein können.

Du wirst mir Recht geben das sowas nicht richtig von dir ist.

Die meisten Männer pflegen heutzutage rein platonische Kontakte zu Frauen. Es ist 2023. Freundschaft zwischen Mann und Frau sind heute ganz normal. Es muss nicht immer auf Dating oder Sex hinauslaufen. Platonische Freundschaften sind ganz alltäglich.

redbliama
Fragesteller
@Fotograf1986

Ich glaube es ist klar das man als Single Mann bei einer Frau mal sein Glück versucht wenn man schon mit ihr Befreundet ist

Yuena  15.05.2023, 06:00
@Fotograf1986
Aber mal eine Frage. Wie würdest du die Aussage finden, wenn ich sage das ich 7 Jahre Eventfotograf war und unfassbar viele Frauen auf harten Drogen feiern erlebt habe. Das ich deswegen gelernt habe das Frauen nicht ohne Drogen feiern können? Oder wenn ich behaupte das Frauen billig und leicht zu haben sind?
Das wäre doch eine ziemlich unsinnige und beleidigende Aussage, wenn ich dich da mit in einen Topf werfen würde, stimmts? Einfach weil es nicht richtig ist soetwas zu behaupten.

Nein, wäre es nicht, weil du lediglich deine Erfahrungen schilderst und es nicht anders kennst. Warum sollte ich mich deswegen angesprochen fühlen, wenn ich gar kein Alkohol trinke, bzw. keine Drogen konsumiere, nie auf Partys gehe und nur einen einzigen Partner in meinen Leben habe, sprich, nicht einfach wahllos Sex mit Anderen habe?

Soll ich mich nur auf mein Geschlecht reduzieren? Weshalb? Ich bin mehr als nur mein Geschlecht.

Wie kommst du dann darauf das alle Männer angeblich nicht in der Lage sind auf platonischer Ebene befreundet zu sein?

Weil das kein Einzelfall war. Das war allerdings der extremste Fall, der mir dann die Augen geöffnet hat. Davor habe ich mir auch immer gesagt, dass es nur Pech war. Aber Pustekuchen...

Ich hab als Fotograf auf über 300 Events mit rund 500-1.000 Frauen pro Event vor der Kamera zu tun. Wovon locker 60-70% auf Drogen waren. Trotzdem kämer mir im Leben nicht in den Sinn, das erlebte auf andere Frauen im Alltag zu Proiezieren die mir heute begegnen.

Naja du vergleichst Arbeit mir privat, das ist wie Äpfel mit Birnen. Ich sehe auch nicht in jeden Patienten, den ich behandelt habe die potenzielle Liebe, sie auch nicht in mir. Ich führe eine Dienstleistung aus und mehr nicht. So ist es auch bei dir als Fotograf. Du führst eine Dienstleistung aus.

Du hattest EIN platonisches Treffen, mit EINEM Mann und meinst jetzt das ALLE Männer nicht dazu in der Lage wären?

Nein,ich hatte viele platonische Treffen. Du liest nur von einem, von dem Schlimmsten und gehst direkt von aus, das wäre nur eines. Warum?

Letztendlich wollten FAST ALLE irgendwann mehr von mir, früher oder später. Wie gesagt, der Typ war allerdings so extrem, dass es mir dann bewusst wurde. Danach habe ich mich nie wieder platonisch getroffen. Musste ich auch nicht, denn die Männer kamen auch so auf mich zu und wollten was von mir. Egal, wo ich unterwegs war.

Die Einzigen, die NICHTS von mir wollten waren meist die Männer, in dessen Beuteschema ich nicht passte oder homosexuell waren und das waren nur 2 bei den ganzen Bekanntschaften, die ich hatte.

Dass ich nicht jemandes Beuteschema war, ist wirklich extrem selten. Und das meine ich nicht überheblich, ich kann es mir nicht selber erklären, wieso es so ist.

Du wirst mir Recht geben das sowas nicht richtig von dir ist.

Ich habe nichts falsches gesagt.

Die meisten Männer pflegen heutzutage rein platonische Kontakte zu Frauen. Es ist 2023. Freundschaft zwischen Mann und Frau sind heute ganz normal. Es muss nicht immer auf Dating oder Sex hinauslaufen. Platonische Freundschaften sind ganz alltäglich.

Naja, wenn du für viele Männer unattraktiv bist ist es zutreffend. Als für viele Männer attraktive Frau können die Männer das irgendwie nicht. Das ist einfach so.

Du musst als Frau nur gut aussehen und nett sein, schon will ein Mann mehr von dir.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte mal einen Stalker an der Backe, der mich von der Arbeit aus verfolgte und sich mir widerlich annäherte, weil ich einmal random aus Höflichkeit zurück lächelte. Es ist krank, aber einige interpretieren aus Nettigkeit einfach mehr.

Und nette/liebe Menschen ziehen leider auch häufiger Psychos an. Seit ich nicht mehr so nett bin, ist es etwas ruhiger geworden.

Fotograf1986  15.05.2023, 06:26
@redbliama

Ich erkläre dir vernünftig und geduldig anhand von guten Beispielen das deine diskriminierende Haltung falsch ist und statt deinen Fehler einzusehen behauptest du jetzt rotz frech die nächste Unterstellung?

Langsam fange ich an zu verstehen das bei eurem Date womöglich nicht er das Problem war, sondern eher du?

Zumindest lässt sich das aus deinem Verhalten ableiten.

Fotograf1986  15.05.2023, 06:34
@Yuena

Okay also du hast mir gerade erklärt das du es okay findest, das man dich als Billig oder Drogensüchtig bezeichnen darf, wenn man mal die Erfahrung mit Frauen gemacht hat, die billig und drogensüchtig waren?

Bzw das ich grundsätzlich das Recht hätte allen Frauen gegenüber feindseelig zu sein (auch dir gegenüber) und sie für die schlechten Erfahrungen die ich mit anderen Frauen hatte, zu bestrafen?

Wenn ich in Thailand Deutsche Sextouristen gesehen habe, soll ich das Recht haben alle Deutschen als Sextouristen zu beschimpfen?

Wenn katholische Prister sich an Kindern vergehen soll ich alle Christen als Pädophilie abstempeln dürfen?

Das ist es was du zumindest gerade versucht hast zu erklären.

Komm schon, das kannst du nicht ernst gemeint haben.

Yuena  15.05.2023, 07:21
@Fotograf1986
Okay also du hast mir gerade erklärt das du es okay findest, das man dich als Billig oder Drogensüchtig bezeichnen darf, wenn man mal die Erfahrung mit Frauen gemacht hat, die billig und drogensüchtig waren?

Wieso mich als das bezeichnen? Du hast von Frauen gesprochen, denen du begegnet bist, nicht von mir als Person. Wie kommst du darauf, dass ich automatisch von mir auf alle schließe? Du magst dich vllt nur auf dein Geschlecht reduzieren und dich auf alles angesprochen fühlen, aber das mache ich nicht. Finde ich völlig sinnfrei.

Wir sind uns niemals begegnet also kannst du mich auch unmöglich gemeint haben.

Bzw das ich grundsätzlich das Recht hätte allen Frauen gegenüber feindseelig zu sein (auch dir gegenüber) und sie für die schlechten Erfahrungen die ich mit anderen Frauen hatte, zu bestrafen?

Inwiefern ist es eine Strafe, wenn man aus schlechten Erfahrungen lernt und zukünftig einfach vorsichtiger ist und nicht einfach blauäugig bei jeden nur an das Gute denkt? Ich habe durch meine Naivität und Nettigkeit eingebüßt und daraus gelernt und jetzt bin ich fremden gegenüber distanzierter, kühler und seitdem lebe ich weniger gefährlich. Ich habe dadurch nie gewonnen und ich strafe ja niemanden mit, indem ich distanziert bleibe. Sie kennen mich nicht, ich kenne sie nicht. Sie wissen ja nicht, warum ich so bin wie ich bin. Sie können mich für arrogant oder sonst was halten, das ist ja egal. So lange es seinen zweck erfüllt.

Wenn ich in Thailand Deutsche Sextouristen gesehen habe, soll ich das Recht haben alle Deutschen als Sextouristen zu beschimpfen?
Wenn katholische Prister sich an Kindern vergehen soll ich alle Christen als Pädophilie abstempeln dürfen?

Mein Gott, was schiebst du für krasse Filme? Du eskalierst ja komplett. Was stimmt nicht mit dir? Davon war doch nie die Rede. Du übertreibst maßlos. Lies doch mal ausnahmsweise das, was ich schreibe und deute keine Interpretationen deinerseits raus. Du bist ja schlimmer als jede emotionale schwangere Frau, was das angeht.

Das ist es was du zumindest gerade versucht hast zu erklären.

Nein, ich habe dir was anderes erklärt. Das ist das, was du verstehen willst, weil du deine Meinung lieber durchziehen willst anstatt mir Recht zu geben, dass du etwas völlig falsch verstanden hast.

Dir geht es nur darum, Recht zu haben und dich durchzusetzen. Und wenn du mir etwas unterstellen musst, was ich nie behauptet habe. Dir scheint diesbezüglich alles Recht zu sein.

Komm schon, das kannst du nicht ernst gemeint haben.

Was ich sage, meine ich ernst, das hat aber auch gar nichts mit dem ,zu tun was du hier gerade behauptest.

Aber langsam nehme ich dich nicht mehr ernst, das ist schon Getrolle auf höchster Ebene.