Mit was schminkt ihr euch ab?

8 Antworten

Das Hy-Öl mit einem Phytoactive von Babor als Öl Reinigung.

Und die (hellblaue) Super Aqua Reihe von Missha.

Jenachdem wie doll ich geschminkt bin und worauf ich Lust habe.

Hallo!

Ich nehm das MicellAir Skin breathe Expert Mizellenwasser von Nivea (ist so schwarz - färbt aber nicht ab).
oder Reinigungstücher - da gehen eigentlich alle bis auf die von Bebe. Die brennen bei mir.

✨VG✨

Ich benutze die Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher, danach reinige ich mein Gesicht noch mit Mizellenwasser (Loreal) und einem Toner (Alcina Skin Manager) um wirklich alles aus den Poren zu entfernen.

Meine Visagistin schlägt mich immer, wenn ich sage, dass ich Abschminktücher benutze.

Besser ist ne Abschminkflüssigkeit und Wattepads. Und besser nicht die billigste nehmen.

Aber Abschminktücher sind sonst auch ok, wenn man sich nicht jeden Tag damit abschminkt.

Ich benutz die blauen Abschminktücher von bebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen make up entferner ( mach damit auch foundation und alles auf dem Gesicht runter) und dann noch eine Reinigung also zum Gesicht waschen