Schminkt ihr euch, wenn ihr zuhause bleibt?

17 Antworten

Nein...aber ich schminke mich auch selten, wenn ich rausgehe oder Besuch erwarte. Mir ist es egal, wenn man mich ungeschminkt sieht.

Und sollte ich Lust haben auf Make-Up, trage ich es unabhängig meiner Tagesplanung, also egal, ob ich rausgehe, Proben habe, daheim bleibe etc.

Ich bleibe ungeschminkt. Ich verlasse auch ungeschminkt das Haus.

Einige tun das, andere hingegen nicht.

naja eigentlich net aber ab und zu mascara und kajal

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung