Wie schminkt ihr euch in der Schule mit 12,13,14,15,...?

7 Antworten

Wenn du anfängst dich zu schminken empfehle ich dir erstmal irgendeinen Concealer, und Puder um unreine stellen oder Augenringe abzudecken und irgendeine Mascara :-) würde aber erst mal nicht all zu teure Produkte benutzen

Maxicg
Fragesteller

Danke

Ich bin 14 und schminke mich eigentlich nur mit ein wenig Concealer,Puder und Mascara für den Rest bin ich morgens einfach zu müde ;)

MarieInLovee  05.09.2015, 23:21

Und ganz selten benutze ich dann auch ein wenig Eyeliner

Mit 13 habe ich mich noch gar nicht geschminkt. Wenn du es aber unbedingt willst, fang am besten mit Concealer und ein bisschen Mascara an.

Hi ich bin auch 13 und schminke mich mit Wimperntusche und schwarzem kajal...Allerdings laufe ich auch nur mit schwarzen sachen und tupierten haaren rum...dir würde ich erstmal nur wimpertusche und falls nötig concealer empfehlen:) hoffe ich konnte helfen

Maxicg
Fragesteller

Danke

Also, ich bin 15 und schminke mich seit ich 13 bin nur mit Wimperntusche, eventuell manchmal auch Concealer.. Alles andere ist mir zu anstrengend und nimmt zu viel Zeit in Anspruch ;) außerdem bin ich der Meinung, dass man, wenn man generell wenig geschminkt ist, auch mal ein paar Tage ohne Schminke zur Schule kommen kann.. Wenn man normalerweise so zugeklatscht mit Make-up ist, fällt das jedem auf :D uuund die meisten Jungs mögen Mädchen mit viel Schminke auch nicht so gerne ;)