Mit verformten Rippen zur Bundeswehr?

ponter  15.06.2021, 07:35

Wäre es nicht hilfreich, hier weitere Themen anzugeben? "Körper" ist eher nicht ausreichend. Sind die verformten Rippen medizinisch nachgewiesen?

Benne545
Fragesteller

Nein ich und meine Eltern haben es erst wirklich gesehen als ich 10 war.

Deswegen wollte ich ja mal fragen ob sich da jemand auskennt

2 Antworten

Also ich als Laie sehe da keine verformten Rippen. Ist das eine Selbstdiagnose oder warst du mal beim Arzt?

Wenn deinen Eltern früher verformte Rippen aufgefallen wären, wäre es unverantwortlich, das nicht untersucht lassen zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Benne545
Fragesteller

Das ist eine Selbstdiagnose aber danke für die Antwort

Verformte Rippen? Man sieht deine Rippen einfach nur, weil du relativ dünn bist. Geh mal zum Arzt, aber denke nicht das du verformte Rippen hast.