Zur Bundeswehr trotz damaliger Kriegsdienstverweigerung

3 Antworten

Diese Frage kann Dir ein Wehrdienstberater beantworten. Ich denke, es kommt sehr darauf an, was Du damals geschrieben hast. Wenn es der übliche Copy-Paste Kram war, würde ich darauf Bezug nehmen und erläutern, warum die im KdV-Antrag geschilderte Situation nicht mehr gegeben ist.

Du musst sehr glaubhaft erklären, warum du damals verweigert hast und warum du diese Gründe nicht mehr zutreffen.

Die Leute sind ja nicht blöd und wissen, dass du damals wahrscheinlich nur gewisse Gründe aber bestimmt keine Gewissensgründe hattest.

Wegen der damaligen Kriegsdienstverweigerung wirst Du nicht abgelehnt. Die Bundeswehr freut sich über jeden neuen Krieger, der halbwegs brauchbar ist.

Bist du dir da sicher bzw woher hast du die Info?