Bundeswehr/Sturmwarnung Orkan...?

11 Antworten

Theoretisch hast Du die Möglichkeit, in Deiner Einheit anzurufen und kurzfristig Urlaub oder Zeitausgleich zu beantragen.

Du solltest über einen Berufswechsel nachdenken.

Eher im Gegenteil. Ihr werdet als Helfer gebraucht, um die Spuren zu beseitigen.

Batman349
Fragesteller

Denk ich auch

unterschreibt man beim bund nicht sogar ein schreiben wo man die haftung im sterbefall ausschließt? und wer soll dann die schäden beseitigen wenn nicht die hacker von der bundeswehr?

das thw?

Der Orkan "soll".....

Wie wäre es, erst einmal abzuwarten, wie die Wetterlage sich entwickelt?

Natürlich hat man im Vorfeld bereits auf eine mögliche starke Sturmlage hingewiesen und u.a. verschiedene Tipps und Empfehlungen ausgesprochen, jedoch bleibt letztendlich nur abzuwarten und darauf zu reagieren.