Mit Trampolinturnen anfangen, zu spät?

3 Antworten

Gute Grunkörperspannung wäre nicht schlecht und Kenntnisse vom Turmspringen und/oder Turnen wären von Vorteil aber zu spät ist es nie. Darfst halt nicht erwarten gleich um die deutsche Meisterschaft zu kämpfen aber find doch raus ob es was für dich ist

Mit 14 bist du noch nicht zu alt dafür. Probiere es einfach mal aus, wenn es dir Spaß macht.

Nein viele Trampolinturner haben erst später damit angefangen.Du schaffst das.Es ist nicht zu spät dafür.