mit tinnitus ins kino?

4 Antworten

Hallo,eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem.Wenn die zu irgendeiner Veranstaltung geht wo es sehr laut ist wie Konzerte oder Kino,dann macht sie vorher immer ein wenig Watte ins Ohr.Das dämmt dann die Lautstärke auf ein erträgliches Maß.Mußt du mal ausprobieren.

Ich denke schon... hab auch nen leichten Tinnitus (also ich denk zumindest, dass es einer ist)... und bei uns in der Schule ist es in den Pausen so laut, dass jemand, der da nicht jeden Tag hingeht, denkt, ihm fallen die Ohren ab... mir hat's bis jetzt noch nicht geschadet... aber wenn du dir unsicher bist, solltest du deinen HNO fragen...

Normalerweise nicht. wenn die Lautstärke dich stört, tu etwas Watte in die Ohren rein damit Du noch was hörst.

frag dein artzt