HILFE er will mit mir ins kino!

11 Antworten

Liebe Fragestellerin! Du musst Dir schon im klaren darüber sein, dass Jungs/Männer anders ticken als Mädchen/Frauen! Wenn Du jemandem dauernd schreibst (ich vermute Du meinst SMSen?), denkt der, Du hättest echt Interesse an ihm! Wenn Du jetzt mit ihm ins Kino gehst, auch wenn andere dabei sind, machst Du ihm nur noch weitere Hoffnungen! Sag ihm klipp und klar, dass Du seine Gefühle nicht erwidern kannst und zieh einen Schluss-Strich unter die Angelegenheit! Mit jem. zu "schreiben", der an der selben Schule ist, ist halt was anderes wie ne Mailfreundschaft!

sag lieber das du erstmal ne freundin noch dabei haben willst. er wird es verstehen. und außerdem lass dich zu nichts zwingen du darfst selber entscheiden was du machst. aber ich denke er weiß ja das du nicht auf ihn stehst also wird es kein problem geben aber erstmal mit ner freundin....und vll magst du ihn ja doch wenn du ihn noch besser kennst

Hey Wenn du nichts für ihn empfindest solltest du ihm keine Hoffnungen machen. Schreib halt, dass ja ein paar Freunde mitkommen können. vielleicht merkt er dann, dass du nicht auf ihn stehst. Viel Glück

Geh doch mit ihm alleine ins Kino :). Vlt kommt dann das Herzklopfen warte ab ;).

viel glück :).

lg KruemelKeksii

Wovor hast du denn Angst?! Ihr geht nur ins Kino!!

Und wenn es dich so stört alleine mit ihm zu gehen, dann nimm halt noch ne Freundin mit....dann wird es aber passieren, dass er sich wie das 5. Rad am Wagen fühlt....

sammyy  30.05.2011, 19:16

KINNOO?? mit einem jungen ?? oh gott weißt du wie unangenehm das ist ! DA IST ALLES DUNKEL !?