mit roten haaren braun werden?

8 Antworten

Um den Sonnenbrand zu vermeiden im Schatten bleiben. Da wird man auch Braun. Aber ehrlich gesagt finde ich blasse Haut gerade bei Rothaarigen sehr schön. :)

Habe selbst rotes Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsereins fehlen die Pigmente, bekommen  vielleicht Sommersprossen, was nix anderes als ´ne Pigmentstörung ist!

Steh´zu Deinem Typ! Ist doch sehr apart! die Dita von These z.B. lässt keinen Sonnenstrahl an ihren Alabasterkörper!

Hab´mal 2 Zeichnungen nebeneinander gesehen, ohne Worte!:

Die !.: Strand-lauter weiße Menschen, bis auf eine- und alle Blicke folgten ihr!

Die 2.: Strand-lauter braungebrannte Menschen bis auf eine- und alle sahen ihr nach!

Biggi1963  10.05.2011, 11:24

Irgendwie ist man immer unzufrieden. Ich seh im Sommer immer aus wie ein Zigeunerkind und wäre gerne heller (Haut und Haare).

Gina02  10.05.2011, 11:32
@Biggi1963

Na, dann tauschen wir doch amal!:))))) grüß´Dich, Biggi!

Hey, ich habe zwar eine relativ dunkle Haut, habe aber schon miterleben können, dass Sonnenbank eine (nicht gesunde, aber effektive) Aletrnative wäre um auch mit heller Haut braun zu werden. Lass dich am besten im Studio beraten, die können dir mehr Auskunft geben.

LG :)

nunja - also, um ganz ehrlich zu sein ... es gibt eine Alternative.

allerdings sollte sie höchstens angewendet werden, wenn man mit seiner Blässe richtige Komplexe hat. Klar, man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. aber das ist manchmal nicht ganz einfach :-/

Von Natur aus bin ich auch der weißeste Schneemann, den ich in meinem Umfeld so kenne xD

naja wenn die haut nicht dafür gemacht ist, dann wird das auch nichts außer ungesunder sonnenbrand. kenne ich auch, ist nunmal so ;)