Mit Rolex zur Schule?

12 Antworten

Hi Max,

lass ihn doch die Uhr tragen; er soll nur aufpassen, dass er die Uhr nicht verliert.

Die Jugendlichen passen oft nicht so auf wertvolle Teilchen auf^^

Es ist seine Uhr. Lasse sie ihm doch Tragen.

Hat nichts mit Angabe zu tun.

Jeder Ghettoproll, der sich beim Jobcenter nicht abgemeldet hat und unerlaubterweise nach Antalya geflogen ist, kommt mit einer Rolex am Handgelenk zurück.

Auffällig sind höchstens Schüler, die keine "Rolex" und keine "Nike"-Schuhe tragen.

Erklär ihm, dass ihm die Ehre zukommt, dieses edle Erbstück der Familie weiter zu bewahren. Sie ist sehr wertvoll und der Onkel würde sich im Grabe drehen, wenn er wüsste das Dein Bruder sie nun einfach im Alltag trägt. Er soll die Uhr als ein Schmuckstück betrachten, welches man nur zu speziellen Anlässen mit Stolz trägt.

Das kann auch an einer Schulabschlussfeier oder etwas Ähnlichem passend sein. Denn ab und zu sollte man eine mechanische Uhr wieder laufen lassen. Es sind Kunstwerke aus feiner Mechanik und für Generationen gebaut.

Tellensohn

Hey

Sag es ihm doch einfach genau so, wie du es meinst.

Ich glaube, dass er einsehen wird, dass es nicht gerade sinnvoll ist mit einer 25.000.000 Uhr rumzulaufen.Als Argument könntest du den Neid seiner Freunde nennen, sowie die Gefahr eines Verlustes oder Diebstahls, in der Umkleide beispielsweise...