Mit Proteinpulver abnehmen?

3 Antworten

Iss normal und nein dadurch baust du Muskeln auf nimmst aber nicht ab, BZW man braucht Proteine zum Aufbau von Muiskeln kannste aber auch Erbsen Bohnen Linsen für essen und Eier, wegen dem Eiweiß.

Ein Proteinshake hat nichts mit abnehmen oder zunehmen zu tun - er enthält einfach nur Eiweiß.

Eiweiß ist auch in jeder Putenbrust, in jedem Stück Käse drin. Ein Proteinshake ist nichts anderes als eine kleine Portion Eiweiß.

Wenn du abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit.

sowas ist zum Abnehmen nicht geeignet.