Frage von Him6eere, 33

Was kostet ein Eiweiß Shake in eurem Fitnessstudio?

Hallo,

mich interessiert es einfach mal...

Was bezahlt ihr durchschnittlich für einen Eiweißshake im Fitnessstudio.

Ich habe gelesen, dass sie doch recht teuer sein sollen.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felixblue, 13

Kommt drauf an, ob der Shake dort gemacht wird oder ob er in einer Flasche fertig ist und ob 0,2 l,0,3 l oder 0,5 l. Zudem wieviele Komponenten das Eiweiß hat und ob es auch hochwertige sind, ob noch Früchte dazu gegeben werden und ob es eine 10er-Karte gibt oder eben nicht! Zwischen 2,- € und 5,-€ ist alles dabei. Die günstigste Variante ist natürlich, dir zu Hause einen selber zu machen. ;-)

Antwort
von Yderon, 33

Mix dir die Shakes selber! 

Ist billiger und du weißt genau was drin ist. Gibt zahlreiche Onlineshops zum bestellen. 

Antwort
von MrPriViLeG, 30

Ich kaufe nie welche im Studio ich hab rund 6kg Pulver zu Hause stehen :)

Kommentar von MrPriViLeG ,

umgerechnet kostet mich ein Shake mit 30g Pulver (das die Standard Menge die du auch im Studio bekommen wirst) rund 0,75€ also ist eigentlich echt billig 👌

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein & Studio, 18

Hallo! Hätte man Angaben könnte man sagen ob Du das Zeug überhaupt brauchst. Und das billige Eiweiß von z. B. Rossmann ist genau so gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von kami1a ,

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Antwort
von Zuehal, 25

Naja ich kaufe mein Shake bei myprotein.com die sind richtig gut .... preisverhältnis und auch was die qualität betrifft.... und mit schoko macht man nie was falsches.... habe cookies and creme was ich auch empfehlen kann...

Kommentar von 1erseinesNamens ,

ja ich halte das auch für sinnvoll bei anbietern wie myprotein usw zu bestellen (besonders wenn man öfter mal ins gym geht)

bei mir im studio kostet ein shake so um die 3 - 5€... also im vergleich zum selber "shaken" super teuer.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Also ich hab mit MyProtein ziemlich miese Erfahrungen gemacht .. die haben mir schon alles mögliche geschickt .. von Guter Qualität und Geschmack zu absolut unlöslichem, widerlichen und unreinen Schrott ..

Kommentar von FeliUn ,

Bei mir 2,50€ für einen kleinen und 3,50€ für einen großen aber wenn du dir selbst Pulver kaufst kommst du um einiges billiger rum

Antwort
von NadimFalastin, 19

2,49.

Easy Fitness.

Habe aber eigene zuhause, kaufe die nur im Notfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community