Mit oder ohne und was für welche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, mit Handschuhen und danach in den Müll 50%
Ohne 50%
Ja, mit Handschuhe und wiederverwenden 0%

3 Antworten

Ohne

Und danach die Hände waschen dann ist der Hundegeruch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ohne

Wenn du deinen Hun mit einem guten Hundeshampoo wäschst werden deine Hände danach bestimmt nicht nach nassem Hund riechen. Oder willst du ihn nur nass machen und wieder trockenreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Hallo!

Wenn man sich nach dem "Hund waschen" die Hände schön mit Handseife wäscht , dann riecht da nix mehr nach nassem Hund. ;)

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺