Fahrradhandschuhe wie waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass das echtes Leder ist? Meist ist das ein synthetisches Lederimitat.

Wenn's kein echtes Leder ist: Ich wasche die immer mit den sonstigen Sportklamotten bei 30°. Meine Protective-Handschuhe haben das bisher immer bestens überstanden.

Pflegeanleitung herausgerissen? In der Schonwäsche mitgewaschen sollte eigentlich nichts passieren. Aber keinesfalls in den Trockner oder auf der Heizung/in der Sonne trocknen.

 Da hilft wohl nur die Handwäsche.

Meine Handschuhe sind auch nicht waschmaschinentauglich.