Wozu haben Leute im Fitness Studio solche Fahrradhandschuhe an? Ich habe Hornhaut an den Händen, helfen solche Handschuhe, und wie heißen die?

4 Antworten

Die Handschuhe schützen dich vor Bildung der Hornhaut, ja. Für mich persönlich sind die aber sehr unangenehm, da der Griff sich einfach schlechter anfühlt. Such einfach nach "Fitness Handschuhe".

Was die anderen hier meinen sind Handgelenksbandsgen/Handgelenksschoner. Ist nochmal was Anderes. Gibt's aber auch oft als Kombi.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Nein diese Handschuhe dienen zum unterstützen deines Handgelenks

z.B. bei höheren Gewichten

Venus345  28.07.2021, 17:03

für die Handgelenke gibt es extra was zum anlegen, hat nichts mit den Handschuhen zu tun.

Die Schützen die Handgelenke. Es gibt auch solche Verbände.

Kenne den Namen nicht.

Hallo mit Hornhaut an den Händen kannst dir die Handschuhe ersparen

Kevin715
Fragesteller

Warum ? Ich will ja die Hornhaut weg bekommen ^^