Eishockey Handschuhe waschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie die Waschmaschine überstehen, hängt hauptsächlich von der Verarbeitung ab. Von den Nähten z.B. Meine Frau hat die auf 30 Grad (Programm für Feinwäsche) gewaschen. Vom Trockner würde ich allerdings abraten. Das wird das Leder nicht mitmachen. So dauert das Trocknen aber gute 5-6 Tage! Wenn der Grund dafür allerdings der Geruch sein sollte - vergiss es. Nach einmal Training riechen die wie zuvor!

CharlieHarper
Fragesteller

Ja ist wegen dem Geruch, dann weißt du ja was ich meine. Am nächsten Tag riechen meine Hände immer noch danach, trotz mehrmaligen Hände waschen......

RBMannheim  06.10.2010, 19:39
@CharlieHarper

Was vielleicht helfen könnte, wären so weiße Baumwollhandschuhe und so ein Aluminiumspray, wie man es für Schuhe benutzt. Das bindet den Schweiß und der Rest bleibt in den Baumwollhandschuhen.