Mit Nudeln zunehmen?

4 Antworten

Wenn du einfach anfängst alles zu futtern, wirst du höchstens fett, bekommst aber nie Muskeln. 2x wöchentlich Judo reicht nicht... Du müsstest schon jeden Tag deine Muskeln belasten und fordern. Bei YouTube gibt es viele Videos die einem im kurzprogramm zeigen was man täglich für Übungen machen kann. Ansonsten solltest du nicht einfach nur schnell irgendwie zunehmen wollen, sondern gesund. Dazu müsste man auch wissen wie du dich jetzt ernährst, ob du noch im Wachstum bist und deswegen einen großen Grundumsatz hast etc. Zu den nudeln... da gibt es doch richtig viel leckeres :) Nudeln mit sauce: bolognese, tomaten, käse-sahne, alio e olio, carbonara etc etc Nudeln mit hühnchen, mit rinderfilet, mit lachs, mit Garnelen, mit aller Art Gemüse etc Gebratene nudeln, gekochte nudeln, überbackene nudeln, gefüllte nudeln..... Nudeln sind lecker xD

Wenn du Muskeln aufbauen willst solltest du auch Eiweiß zu dir nehmen in Form von Eiern Fleisch Quark Fisch Hülsenfrüchten olivenöl usw

Mikkey  15.01.2017, 14:24

Nudeln enthalten bereits eine Menge Eiweiß. Olivenöl eher gar keins.

Deandamian  15.01.2017, 19:27

Olivenöl enthalten wichtige omega3fettsäuren und 4.5 Gramm Eiweiß pro 100 Gramm nudeln ist nicht viel

Nicht mehr KH, sondern mehr Kalorien ^^. Kalorienüberschuss = Zunahme

Kohlenhydrate 4-5g pro KG Körpergewicht

Fette 0,8-1g pro KG

Eiweiß 1,2-1,5g pro KG

Nudeln mit Hühnerfleisch, Nudeln mit Gemüse