Mit Nike Jogginghose und weißen airforce zum ersten Schultag erscheinen?

FGO65  12.09.2021, 19:42

Mit 23 noch in der Schule?

Loki9
Fragesteller

Abitur nachholen

4 Antworten

Normale Jogginghose und ne Designer-„Uhr“… wenn’s dir gefällt, läuft halt gefühlt jeder zweite in der Pubertät so rum.

Wer begeistern will nimmt erstens eine ordentliche Hose und zweitens eine richtige Uhr (bevorzugt aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich oder Japan).

Hey!

Solang Du unter der Jogger auch ne Boxer oder so trägst... Voll viele tragen ja mittlerweile nix drunter, was man auch voll sehen kann...

Viel Erfolg in der Schule!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte, macht aber keinen guten Eindruck. Warum musst du so auftrumpfen? Du bist vermutlich nicht besser, schöner und schlauer als alle anderen.

Loki9
Fragesteller

Ich bin 1.90 mit locken, Vollbart und gut trainiert also irgendwie schon

Agnes2019  12.09.2021, 21:22
@Loki9

Mann nennt das Frauen. Weiber ist eine Beleidigung.

Loki9
Fragesteller
@Agnes2019

Weiber bezeichnet es schon ganz gut

Kann man warum auch nicht