Mit Moped vor Polizei flüchten?

5 Antworten

die fahren hinterher, und zwar nicht nur mit einem oder zwei Autos. Deine Chancen kannst du dir ja vorstellen.

Wenn du gerade dann zufällig an einem abgelegenen Weg bist, haben sie dein Kennzeichen und wissen, wo du wohnst.

Ich glaube du weisst nicht wie eine Polizeikontrolle aufgebaut ist. Lasse es sonst weisst du es bald

weil wenn er sich das Kennzeichen nicht merkt

Das erste was ein Polizist in diesem Fall macht, ist, sich das Kennzeichen zu merken bzw. es direkt über Funk weiter zu geben.

Wache auf aus deinem Traum. Du bist jeglicher Chancen beraubt.

Fahren dir hinterher, geben Warnschüsse ab, merken sich dein Kennzeichen und du bekommst ordentlich Probleme. Wenn die Kollegen dein Kennzeichen haben wissen die auch wo du wohnst...
Wenn du das unbedingt willst...das ist die Blackbox nicht wert und falls du denkst die findet man nicht, ich habe schon genug gefunden^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)