Moped Kennzeichen wurde gestohlen?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, was in Deinen Versicherungsunterlagen steht, aber bei mir steht:

Wenn das Versicherungskennzeichen gestohlen, verloren oder unbrauchbar ist, erhalten Sie gegen Rückgabe des Versicherungsscheins bei Ihrer Vertretung ein neues Versicherungskennzeichen. Dieses gilt nicht für Versicherungsplaketten.

Frag doch mal bei Deinem Versicherungsmenschen nach. Schätze mal, dass Du einen kostenlosen Ersatz bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4