Mit Mädchen in der Stadt treffen?

4 Antworten

Ganz ehrlich. In die Stadt gehen ist mega scheiße fürs erste Date sag ich jetzt mal.

da macht man nichts außer rumlaufen und wirklich shoppen kann man da auch nicht, weil sie ja nicht die ganze Zeit irgendwas anprobieren kann

YinKageZ
Fragesteller

Geplant ist eigentlich nur, dass ich schnell ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter kaufe, und dann auf den Weihnachtsmarkt mit ihr gehe.

Wie gut kennst du sie denn?

Ist da schon etwas mehr oder nicht?

Sei auf jeden Fall du selbst und lade sie vielleicht auf einen heiße Schokolade oder ähnliches ein 😉

Bei peinlicher Stille kannst du sie ja Fragen ob ihr ein kleines Spiel spielen wollt 😊

Z.B. QQ der eine stellt dem anderen eine Frage, der antwortet sie und muss eine andere Frage stellen, es darf aber kein "und du" oder ähnliches sein (also keine gegenfragen). So lernt ihr euch besser kennen und du kannst erfahren, was du vllt sowieso wissen wolltest ☺😘

P.S. ich hätte diese Situation neulich auch 😽😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YinKageZ
Fragesteller

und wie hats bei dir geklappt? :D

Lillylilo0311  18.12.2019, 06:54
@YinKageZ

Um ehrlich zu sein ist gar nichts passiert. Er saß die ganze Zeit am Handy und ich wusste nicht so recht was ich machen soll.

Das Gefühl danach war unglaublich komisch, dass ich ihn mal wieder gesehen zu haben aber die Chance nicht ergreift habe...

Lillylilo0311  18.12.2019, 07:10
@YinKageZ

Hey tut mir voll leid meine Antwort habe ich bei der falschen Frage reinkopiert und es zu spät gemerkt. In der Antwort geht es nämlich um meinen meinen Grundschulfreund den ich aus den Augen verloren hatte 😄

Das ist die eigentliche Antwort auf deinen Frage : Wir haben um eine heiße Schokolade gewettet. Leider habe ich verloren und musste zahlen 😂😂.

Wir sind dann die ganze Zeit rumgebummelt und haben uns locker unterhalten.

Zu dem Zeitpunkt wusste er, dass ich auf ihn stehe und gerne eine Beziehung hätte. Er sagte mir dass er dachte wir wären nur Freunde und würde aber gerne mich besser kennenlernen. Deshalb sind wir eben in die Stadt. Nach dem Tag schrieb er mir, dass er es voll schön war und die Nachricht hat mich voll glücklich gemacht 😍☺. (Schreib oder sag ihr das am besten auch)

Ein paar Tage später sind wir nach täglichen Telefonaten zusammen gekommen 😊😉

Umarm sie auch auf jeden Fall zur Begrüßung und zum Abschied 😉

YinKageZ
Fragesteller
@Lillylilo0311

Naja das mit deinem Grundschulfreund tut mir leid...

Danke für deine ausführlichen Antworten. Also sie hat mich angeschrieben und wir unterhalten uns täglich so 5 min. Umarmung zur Begrüßung und abschied sind standart bei uns. Sie macht mir Komplimente und ich ihr, also würde ich sagen dass da bisschen mehr ist, weiß aber nicht was sie wirklich so denkt. Also das als Antwort auf "Ist da schon etwas mehr oder nicht"

Ich frage mich nur, ob wir die ganze Zeit im Gespräch bleiben. Ist Stille da unangenehm? Weil wenn ich mit Freunden rumlaufe ist da ja auch manchmal Stille....

Was war denn die Wette, die du verloren hast? Und über was kann bzw. sollte man sich so unterhalten?

Lillylilo0311  20.12.2019, 19:04
@YinKageZ

Ja! Stille ist sehr unangenehm.

Ich wollte mir eine Weltkarte kaufen und wir waren im Müller und wussten beiden nicht ob es dort welche gibt. Und er hat dann gesagt: Wetten es gibt hier keine! Aber weil ich dachte im Müller müsste es welche haben, habe ich dagegen gewettet.

Gesprächsthemeb kann ich jetzt leider nichts weitergeben 🤷‍♀️

Viel Glück und viel Spaß 😘🍀

Geht noch irgendwo was trinken oder essen. wenn stille da ist fang einfach über das nächst beste, was dir in den sinn kommt, zu sprechen. wichtig du bezahlst essen und trinken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YinKageZ
Fragesteller

Ist da ein Café eine gute Wahl? Oder lieber etwas auf dem Weihnachtsmarkt?

Lillylilo0311  18.12.2019, 06:54
@YinKageZ

Cafe weil da habt ihr eure Ruhe und werdet nicht ständig angerempelt oder so

Wenn schon etwas zwischen euch ist und es da einen romantischen Weihnachtsmarkt gibt geh auf den Weihnachtsmarkt.