Mit leggings zur schule und dann zur Fahrprüfung soll ich oder nicht?

7 Antworten

Zieh einfach die Leggings an, das ist in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn morgen nichts Wichtiges in der Schule ist (wo deine Versetzung abhängt oder eine Abschlussprüfung oder sowas) erst gar nicht zur Schule hingehen und sich besser auf die praktische Fahrprüfung konzentrieren, sprich ausgeschlafen sein und vorher gut Mittagessen zuhause.

Ich weiß manche sagen jetzt schwänzen soll man nicht, aber das ist eine Ausnahme und wenn du sonst immer da warst und deine Noten in Ordnung sind, kann man sich mal einen Fehltag erlauben, noch dazu so kurz vor den Sommerferien. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zieh das an, worin du dich wohlfühlst.. wenn du eine Leggins anziehst (je nach dem wie eng die sitzt) zieh vielleicht ein längeres Top an, damit sich die Unterwäsche nicht unbedingt auf der Leggins abzeichnet und die Abdrücke zu sehen sind.

Die Leggins direkt anziehen oder in den Rucksack packen und nach der Schule anziehen.

Eine Leggins ist auch keine Lösung (Zitat G.M. Kretschmar).

Zieh Dir ein paar bequeme Hosen oder einen Rock/Kleid an. Warm genug ist es dafür.