Mit Laser im Intimbereich lasern?

Traumritter  17.12.2023, 22:31

Hast du dir einen richtigen Laser oder ein IPL Gerät gekauft?

Traumritter  18.12.2023, 21:18

Das ist aber kein Laser! Darum hat er lange nicht die Wirkung eines Lasers. Hoffentlich hast du dir einen guten gekauft und nicht ein billiges Chinagerät.

Pineapplepen17
Fragesteller

Sorry, kenne mich da nicht so aus deswegen frage ich ja. Also der hatte 70-80 € gekostet. Ist das für dich billig?

Außerdem kommt heutzutage fast alles aus China…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube Laser gibt es garnicht offiziell für daheim und sind richtig teuer, sondern das sind nur IPL Geräte.

Habe selber noch keins benutzt aber das benutzen schon Teenys mit 12 / 13 für die Achseln und Intim und ich denke auch komplett intim weil sonst würde es ja keinen Sinn machen.

An sollchen Stellen würde ich es mir nur professionell machen lassen. Und ja ich würde die Anleitung befolgen, gerade bei Frauen ist der Bereich extrem empfindlich

Du verbrennst dir eventuell die Schleimhäute.

Was ist der Unterschied zwischen Intimbereich und Bikinizone? Wie machen es dann die Mädchen damit? Sie läsern ja auch die Schamlippen damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaitlynQuinn  01.02.2024, 11:50

Ja, genau. Ich kenne ein Mädchen, das fast zu Hause geboren wurde, weil die Mutter nicht ungepflegt ins Krankenhaus gehen wollte. Der arme Ehemann war so daran gewöhnt, auf sie zu warten, dass er am Ende das Baby fast mit seinen eigenen Händen zu Hause tragen musste. Ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die früher in den Intimbereich Lasern Hamburg gegangen wären als zur Geburt. Dessen bin ich mir ganz sicher. Es gibt viele Menschen, die selbst in den schwierigsten Momenten ihres Lebens ganz besessen vom Aussehen sind.