Laser Haarentfernung schlechte Erfahrung? Intimbereich?

1 Antwort

Es ist normal, dass die Ergebnisse der Laser-Haarentfernung variieren, insbesondere in verschiedenen Körperbereichen. Manche Bereiche reagieren möglicherweise besser als andere, und manchmal sind mehr als 7 Sitzungen erforderlich, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Die Empfindung von Schmerzen kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Einige Menschen empfinden die Laser-Haarentfernung als nahezu schmerzfrei, während andere sie als unangenehm empfinden.

Es ist möglich, dass Verbrennungen auftreten, wenn die Behandlung nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird. Das kühlende Gel bietet zwar einen gewissen Schutz, aber es kann dennoch zu Verbrennungen kommen, insbesondere wenn die Einstellungen des Lasers nicht richtig angepasst werden.

Wenn du unsicher bist, ob du das aktuelle Studio weiterhin besuchen solltest oder ob du zu einem anderen Studio wechseln möchtest, empfehle ich dir, dich mit einem anderen Kosmetikstudio in Verbindung zu setzen und dich dort beraten zu lassen. Du kannst auch nach Empfehlungen von Freunden oder online suchen, um ein vertrauenswürdiges Studio zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung