Mit Kopfschmerzen/Übelkeit ins Training?

4 Antworten

Bei starken Kopfschmerzen würde ich es heute lassen.. Die Übelkeit kann auch daher kommen.

Wenn es nur leichte sind kannst du es ja probieren. Nachdem du erst wieder anfängst sollte das Training ohnehin nicht so intensiv sein. Langsam starten...sonst kannst du wegen starken muskelkater erst wieder nicht gehen.

Hallo Eloyes

Mit leichter Übelkeit, vielleicht. Aber mit Kopfschmerzen sollte man nie intensiv trainieren gehen.

Mach einen Spaziergang, vielleicht gehen dadurch die Kopfschmerzen weg.

Gruß Paul

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren

Ich würde langsam anfangen, wenn es nicht so schlimm ist. Wäre sowieso besser für den Start, langsam wieder reinzusteigen. Nur für die Bewegung, dass die Muskeln sich langsam an etwas Gewicht wieder rantasten.

Typischer Montag, nimm dir ein Rest Day und gehe morgen mit 110% ins Training.